Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

Top 10 der Woche 02/15

Wochenrückblicke  |   |  , 08:53 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1SEO Wahlen 2014: Gewinner – Die SEO Wahlen 2014 sind mit 139 Shares, 106 Tweets, 31 +1´s und 13 Kommentaren erfolgreich zu Ende gegangen. Wir von SEO-united.de gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Weiter…

Platz 2Endergebnis von Betrunken Gutes Tun 2014 – Leider habe ich noch nicht alle Städte-Ergebnisse vorliegen. Nichtsdestotrotz will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und wenigstens kurz ein vorläufiges Endergebnis mitteilen. Weiter…

Platz 3Keywordmonitor in PHP selber bauen – Lerne die Grundlagen der Programmiersprache, die Seiten wie Facebook, WordPress oder Spiegel ermöglichen. „Wer programmieren kann ist klar im Vorteil“ – So oder so ähnlich lautet eine alte Weisheit. Weiter…

Platz 4Auf- und Absteiger bei Google in 2014 – Wieder ist ein Jahr vergangen und es hat sich in Sachen SEO Visibility eine Menge getan in den Google SERPs. Höchste Zeit, sich einmal genauer anzusehen, wer sich 2014 so gesteigert hat. Weiter…

Platz 5Google News verwendet mehr als 200 Rankingfaktoren – In den News-Suche von Google kommen mehr als 200 Rankingfaktoren zum Einsatz. Neben der Aktualität sind auch die Originalität, die Relevanz und Autorität von Bedeutung. Weiter…

Platz 6OMTalk 2015 in Dänemark – Vom 15. bis zum 22. Mai findet die vierte Auflage des beliebten Events „OMTalk“ statt. Usedom, Uckermark und Vogtland liegen hinter uns. Zeit das Land zu verlassen. In 2015 geht es nach Thyborøn, Dänemark. Weiter…

Platz 77 Tipps zur Onpage-Optimierung – Gute Rankings basieren nicht nur auf guten Inhalten, sondern auch auf einer sauberen Webseitenstruktur. Mit welchen Kniffen du dir Vorteile ver-schaffst, erklärt Kevin von OnlineMarketingEinstieg.de. Weiter…

Platz 8SEO Quick Wins für 2015 – Das waren tolle zwei Wochen, fast ohne SEO! Trotzdem bin ich froh, wenn es wieder los geht und gerade am Jahresanfang ist man immer besonders motiviert. Gleich zu Jahresbeginn hier ein paar Kurztipps für Euch. Weiter…

Platz 9Google verliert Marktanteile an Yahoo! – Monatlich ermittelt StatCounter die Verteilung der Marktanteile aller großen Suchmaschinen in den USA und weltweit. Im Dezember 2014 musste Google allerdings einen wahren Erdrutsch hinnehmen. Weiter…

Platz 10WordPress 4: Das umfassende Handbuch im Praxistest – WordPress gehört zu den meist genutzten CMS und das hat auch seinen Grund. WordPress ist unglaublich einfach zu bedienen und mit den vielen Plugins ist so gut wie alles möglich. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 02/15



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?