OnPage.org

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 21/15

Wochenrückblicke  |   |  , 10:17 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Ankündigung der Google Search Console – Die Google Webmaster-Tools bieten den Nutzern ständig weiterentwickelte Tools und Daten, die dabei helfen, tolle Websites zu erstellen, die sich hervorragend für die Anzeige in der Google-Suche eignen. Weiter…

Platz 2Googles Websuche zeigt jetzt wieder Tweets – Vor einigen Jahren waren Tweets in den Such-ergebnissen von Google zu finden und haben der Suchmaschine eine völlig neue Aktualität gegeben. Später wurde Twitter dann größenwahnsinnig. Weiter…

Platz 3Google Phantom-Update und die SEOs – Googles Core-Update, das mittlerweile unter den Namen „Phantom“ kursiert, hat zu deutlichen Verschiebungen der Sichtbarkeit in der Suche geführt. Betroffen sind große, mittlere und kleine Seiten. Weiter…

Platz 4SEO House 60 – Mobilegeddon im Wasserglas? – In dieser Sendung vom SEOHouse widmen wir uns fast ausschließlich dem Thema Google Mobile Friendly Update. Wir haben uns mit René Dhemant einen kompetenten Gast in die Show geholt. Weiter…

Platz 5Influencer Marketing: Was du als Anfänger wissen musst – Spätestens seit letztem Jahr in (fast) aller Munde: Influencer-Marketing. Was sich hinter dem neuen Buzzword verbirgt und wie ihr Influencer für euch gewinnt, lest ihr in unserem Blogpost. Weiter…

Platz 6Behandlung von Smartphone Content – Bereits vor zwei Jahren haben wir uns mit Googles Handlungsempfehlungen für eine optimale Auszeichnung von mobilen Webseiten auseinander-gesetzt. Das Thema war damals noch kaum präsent. Weiter…

Platz 7Maximilian Breckbill über das Thema Mastermind – Bei „Zu Gast bei PR“ präsentieren wir Euch dieses Mal ein Experteninterview zum Thema Mastermind. Worum es sich hierbei handelt und für wen diese Art der Gruppenmotivation sinnvoll ist. Weiter…

Platz 8Google plant Einführung eines Buy-Buttons in AdWords – Einem Bericht des Wall Street Journals zufolge, plant Google in der näheren Zukunft in den mobilen Suchergebnissen AdWords mit einem zusätzlichen Kaufen-Button auszuspielen. Weiter…

Platz 9Der SEO-Wochenrückblick KW 21 – In diesem Wochenrückblick beschäftigen wir uns mit Googles neuem Algorithmus-Update „Phantom“, ob Suchmaschinen NoFollow-Links folgen oder nicht und viele weitere News aus dem Online Marketing. Weiter…

Platz 10SEO, Content & Inbound Marketing News 04/2015 – Was für ein verrücktes Wetter! Zumindest hier in Berlin gerade. Ändert sich das Wetter vielleicht parallel zu den Meinungen, ob Backlinks in den Algorithmus integriert werden sollten oder nicht? Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 21/15

Jetzt zu "Top 10 der Woche 21/15" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?