Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

Top 10 der Woche 33/15

Wochenrückblicke  |   |  , 12:00 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Google wird Tochterunternehmen von Alphabet Inc. – Als Larry Page und Sergey Brin vor gut 17 Jahren das Unternehmen Google Inc. gegründet haben, hätte wohl niemand damit gerechnet, wie schnell dieses Unternehmen wachsen würde. Weiter…

Platz 2Alphabet, das neue Google? – Daran, dass andere Unternehmen in Google aufgehen, haben wir uns schon gewöhnt. Doch das es möglich wäre, dass Google selbst in einem neuen Unter-nehmen aufgeht, haben wohl die wenigsten erwartet. Weiter…

Platz 3Google zeigt nur noch drei Ergebnisse im Local Pack an – Seit heute zeigt Google nur noch drei Suchergebnisse im in die SERPs eingebundenen Local Pack an. In der Vergangenheit zeigte Google oft sogar sieben Ergebnisse im Local Pack an. Weiter…

Platz 4Google: Schützt eure Website mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung – Heute geht es um die Zwei-Faktor-Authentifizierung. In der Vergangenheit konnte man seine Onlinekonten durch ein Passwort oder die Beantwortung einer Frage schützen. Weiter…

Platz 5Neue API für Google Search Console jetzt online – Die neue API für die Google Search Console ist jetzt online – einen Tag früher als erwartet. Mit Hilfe der Schnittstelle lassen sich die wichtigsten Funktionen aus der Search Console abrufen. Weiter…

Platz 6Der Google Crawler und die Online Shop Optimierung – Nachdem Eren im letzten Monat auf die Grundlagen der Online Shop Optimierung am Beispiel der Meta Tags eingegangen ist, möchte ich mich heute einmal mit Crawl Budget beschäftigen. Weiter…

Platz 7DeepCrawl im Test – Habt ihr schon einmal von DeepCrawl gehört? Um ehrlich zu sein, ich bis vor kurzem auch nicht. Doch dann bekam ich einen netten Anruf. Und weil ich ja alles teste, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, habe ich es mir angesehen. Weiter…

Platz 8SEO Sunday: https Switch in 7 Schritten – Die Umstellung auf eine SSL-Verschlüsselung ist von einem Mysterium umgeben. Die einen behaupten, es handele sich um einen Protokoll-Wechsel, anderen vergleichen es mit einem Relaunch. Weiter…

Platz 9Die Woche 32 im Online Marketing – Sommer, Sonne, News! Wir stellen in unserem Wochen-rückblick lesenswerte Beiträge vor, die uns in dieser Woche begegnet sind und für Gesprächs-stoff sorgten. Nicht nur aktuell, sondern auch hilfreich. Weiter…

Platz 10Google Webmaster Hangout vom 11.08.2015 – Das regelmäßige Verfolgen der Google Web-master Central Sprechstunden-Hangouts ist eine gute Möglichkeit, sich über die aktuellen Entwicklungen im Bereich SEO auf dem Laufenden zu halten. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 33/15



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?