Angebot anfordern
27.04.2016

Aktuelle Online Marketing Seminare

Im Folgenden eine Auswahl der in den nächsten Wochen in Kooperation mit der 121WATT bei uns angebotenen Kurse in der Übersicht. Weiter...
Bewertung:
27.04.2016

In-Depth-Articles wandern zurück in die US-Suchergebnisse

Vor knapp 2 Wochen haben wir darüber berichtet, dass Google scheinbar die Sektion „In-Depth-Articles“, zu deutsch „Ausführliche Artikel“ aus den Suchergebnissen entfernt hat. Weiter...
Bewertung:
27.04.2016

Gute Texte fürs Web schreiben

Blog-Beiträge, Artikel in Online-Magazinen und Rubrikenbeschreibungen oder Produkttexte für Onlineshops – all diese Textformen haben eines gemeinsam: Viel zu häufig sind sie schlecht geschrieben. Wie man es besser macht? Ein Leitfaden. Weiter...
Bewertung:
27.04.2016

Klickwahrscheinlichkeit von Links wird wichtiger:

Der PageRank basiert auf dem Modell des "Random Surfers", also eines Surfers, der zufällig den von ihm gefundenen Links folgt. Die überarbeitete Version eines Google-Patents betont jetzt die Unterscheidung zwischen Links mit höherer und geringerer Klickwahrscheinlichkeit in einem stärkeren Maß. Weiter...
Bewertung:
27.04.2016

Ticket für die 121WATT Night Academy in München zu gewinnen

Veränderung für bessere Ergebnisse – durch den Relaunch von Marketing, Websites oder gleich ganzer Unternehmen. Bei der Night Academy der 121WATT sprechen René Dhemant (SISTRIX) und Alexander Holl (121WATT) zum Thema “Time For A Change” über Ansätze und Lösungen. Weiter...
Bewertung:
27.04.2016

suchradar 59 - SEO Analysen selber durchführen

Die neue Ausgabe im neuen Design! Als Liebhaber von guten Inhalten, möchten wir natürlich nicht die Optik außer Acht lassen und haben einige Veränderungen am Layout des suchradars vorgenommen. Weiter...
Bewertung:
26.04.2016

SEOHouse 70 - Conversion Rate Optimierung

Zu Beginn entschuldige ich mich erst mal für die schlechte Skype-Verbindung, die leider nicht die beste gewesen ist, sorry. Trotzdem lohnt sich das Reinhören. Zu Gast haben wir André Morys. Weiter...
Bewertung:
25.04.2016

Bing - Die Kampagnenanalyse wird im Oktober beendet

Da ein Großteil unserer Kunden die Universelle Ereignisnachverfolgung (Universal Event Tracking, UET) verwendet, planen wir ab Anfang Mai 2016 eine Migration aller verbliebenen aktiven Ziele der Kampagnenanalyse zu UET-Zielen. Weiter...
Bewertung:
25.04.2016

Produkttexte schreiben - Tipps für mehr Abwechslung

Neulich war ich wiedermal bei einem Kunden, um die Redaktion in Sachen Produkttexte fit zu machen. Das heißt – die waren schon fit, sehr sogar, aber sie suchten nach neuen Techniken, um sich zu inspirieren und ihre Kreativität auf Touren zu bringen. Weiter...
Bewertung:
25.04.2016

Google Analytics für SEO sinnvoll einsetzen

Google Analytics ist das führende Web-Analyse-Tool in Deutschland. Laut diversen Statistiken setzt jeder zweite Seitenbetreiber auf die Analyse-Daten aus dem Hause Google. Weiter...
Bewertung:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »