Angebot anfordern
29. August 2014

Der SEO-Wochenrückblick KW 35

Heute präsentieren wir euch einen bunten Strauß an Online-Marketing- und SEO-News. Mit dabei: das Ende des Authorship Markups, Tracking-Methoden für Beginner, der Konkurrenzkampf zwischen Amazon und Google uvm. Weiter...
Bewertung:
29. August 2014

Authorship endgültig nicht mehr in Suchergebnissen

“Sie brachte dem User keinen Mehrwert – und lenkte sie sogar von den eigentlichen Suchergebnissen ab”, so begründet John Müller von Google das Aus der Authorship-Funktion mit einem Blog-Post auf Google+. Weiter...
Bewertung:
28. August 2014

Die perfekte Symbiose von Content, SEO und Online PR

Online Marketing ist eine gespaltene Disziplin. Ihre Methoden und Strukturen werden stets neu verhandelt und stehen auch gegenwärtig im Fokus von SEOs, Online Marketern und Linkbuildern. Weiter...
Bewertung:
28. August 2014

Google verändert die Anzeige der SERP Snippets

Schon vor einigen Monaten hat Google die Snippet-Vorschauen in den Suchergebnis-Listen verändert: Zuerst entfernte die Suchmaschine die kleinen Autorenbilder und erst letztens die Video-Snippets bei Video-Suchen. Weiter...
Bewertung:
28. August 2014

Yahoo testet neue Oberfläche

Yahoo testet ein neues Design für seine Benutzeroberfläche. Das Layout ähnelt stark dem Googles Design für Tablets. Mit einem Trick lässt sich die Testvariante aufrufen. Das neue Design, das Yahoo derzeit testet, wirkt aufgeräumter. Weiter...
Bewertung:
28. August 2014

Wertvolle Tipps für perfekte Blogposts

Wann hast du dich zum letzten Mal auf einem Blog informiert? Immer mehr User tun das, weil es immer mehr Blogs gibt. Darunter finden sich regelmäßig echte Highlights, die mit der Zeit wachsen und immer größer werden. Weiter...
Bewertung:
27. August 2014

Raus aus der Penalty II

Ich habe ja versprochen, euch über die Penalty meiner kleinen Seite auf dem Laufenden zu halten. Hier kommt nun der zweite Teil meiner Serie "Raus aus der Penalty". Und es gibt eine interessante Entdeckung, die ich mit euch besprechen möchte. Weiter...
Bewertung:
27. August 2014

Dynamic Search Remarketing

Für alle Leser, für die DSA und RLSA kein Begriff sind, möchte ich einleitend kurz die grundlegende Funktion und die Vorzüge der beiden Features darstellen. Dynamic Search Ads (DSA) Dynamic Search Ads sind vor allem für E-Commerce Kunden sinnvoll. Weiter...
Bewertung:
27. August 2014

Suchradar 49 - Linkaufbau im Fokus

Das neue Suchradar steht ab sofort zum Download bereit! Der Fokus richtet sich in diesem Heft voll und ganz auf das Thema "Linkaufbau". Google kommuniziert nach wie vor, dass Links durchaus wichtig und ein relevantes Ranking-Kriterium sind. Weiter...
Bewertung:
27. August 2014

Bessere Klickraten dank optimaler Metadaten

Sie kennen das Internet wie ihre Westentasche, müssen aber trotzdem enttäuschende Besucherzahlen vorlegen? Sie platzieren Webseiten locker auf der ersten Seite der Suchergebnisse von Google, wundern sich aber dennoch über geringen Traffic? Weiter...
Bewertung:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »