SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Erste Conversion-Konferenz in Köln – ConversionCon

Events  |  Uwe Tippmann  |  , 08:19 Uhr  |  2 Kommentare

28-09-_2016_08-17-26Machen Sie aus Besuchern Kunden!“ – unter diesem Motto findet am Donnerstag, dem 27.10.2016 im Rahmen der StartupCon die erste ConversionCon in der Kölner LANXESS arena statt.

Der Fokus der ConversionCon liegt hierbei auf dem Learning und der Ausführung von Conversion-Maßnahmen, die dem Zweck dienen den ROI im eCommerce Prozess zu erreichen. Diese neue Konferenz soll etabliert werden, um in diesem Rahmen potentiellen und bestehenden Kunden und Interessenten das Wissen, Kontakte und Impulse zu vermitteln. Die Erfahrungen rund um die Conversion zu optimieren und mit dem frischen Denken der Internet-Generation zu verbinden, ist Hauptaufgabe der Veranstaltung.

David Odenthal, Co-Veranstalter & Gründer von overheat, hat sich mit der ConversionCon zum Ziel gesetzt, neue Horizonte zu eröffnen und möchte auf lange Sicht nicht nur die lokale und regionale, sondern auch die nationale Wirtschaft in diesem Thema stärken.

Zu den Speakern und Workshop-Teilnehmern gehören unter anderem der TV- und Medienanwalt Christian Solmecke, Christian Tembrink von Video / Youtube-Spezialist und GF bei netspirits, Patrick Klingberg, CEO von artaxo sowie Inken Kuhlmann von Hubspot und Britta Kristin Böhle, Marketing Manager bei Trusted Shops. Eine vollständige Agenda für den 27. Oktober findet ihr hier.

Noch bis zum 30.09. gelten Early-Bird Konditionen!

 

Sie befinden sind hier: Erste Conversion-Konferenz in Köln – ConversionCon

Kommentare zu Erste Conversion-Konferenz in Köln – ConversionCon:

  1. Shuki Website sagt:

    Hallo zusammen,
    das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich finde es notwendig, wenn man sich weiterbildet. Ich bin gerade neu in der Online-Marketing-Branche und brauche solche Konferenzen!
    Was kostet so ein Ticket?
    Vielen Dank

  2. Otto Website sagt:

    Sehr interessant. Werde auf jedenfall als Besucher persönlich vor Ort sein und mir das ganze einmal ansehen. Freue mich schon sehr darauf. Bis dahin…

Jetzt zu "Erste Conversion-Konferenz in Köln – ConversionCon" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?