SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Recap OMK 2016

Events  |  Uwe Tippmann  |  , 13:50 Uhr  |  9 Kommentare

Am vergangenen Donnerstag fand in Lüneburg auf dem Leuphana Campus die 5. Online Marketing Konferenz statt. Der Veranstalter, die Agentur Web-Netz aus Lüneburg, hat ein gutes Speaker-Line-Up aus allen Bereichen des Online Marketings auf die Beine gestellt. Auch im Bereich SEO, konnten die Vorträge von Anke Probst von der Xing AG, Jens Fauldrath von der takevalue GmbH und Nicole Mank von der web-netz GmbH und Stefan Walcher von OnPage.org inhaltlich überzeugen.

omk-hoersaal-jensf

jens-omkBei Jens spürte man, wie wohl er sich als Akademiker in einem gut gefüllten Hörsaal fühlte. Versorgt wurden die Teilnehmer auch gut, es gab immer kleine Teilchen und jede Menge Kaffee und leckere Teilchen. Die Foodtrucks am Mittag oder das Angebot der Mensa bot nahezu für jeden Geschmack was an. Das Publikum war meinem Eindruck nach verhältnismäßig jung und gendermäßig sehr ausgewogen. Die Vortragsräume waren kleine Hörsäle und überzeugten sowohl von der Akustik als auch von der typischen Stuhlanordnung mit Schreibmöglichkeit, wie man es eben aus der Uni kennt.

Andere Recaps zur OMK im Netz:

OMK 2016 Recap – kurze Portraits der besten Vorträge

…und trotz Technikpanne war immer gute Laune:

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung an die Sponsoren und Aussteller (bing, explainity & shopware), die Leuphana Universität, Sebastian Loock und dem gesamtem web-netz Team sowie Patrick Pietruck für die Einladung.

 

 

Sie befinden sind hier: Recap OMK 2016

Kommentare zu Recap OMK 2016:

  1. Tina sagt:

    Ja wo bleibt denn der nächste Blogbeitrag? Was ist los?

  2. Mike sagt:

    Ein schöner Bericht der OMK 2016 , ich war 2015 das letzte mal da und konnte es dieses Jahr leider nicht schaffen. Es scheint mir aber eine schöne Konferenz wie 2015 gewesen zu sein

  3. Walter Bracun Website sagt:

    Danke für diesen kurzen Rückblick zur 5. Online Marketing Konferenz in Lüneburg. Scheint ja ein großer Erfolg gewesen zu sein!?
    Daher: Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Walter Bracun

1 2

Jetzt zu "Recap OMK 2016" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?