Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

Recap OMK 2016

Events  |  Uwe Tippmann  |  , 13:50 Uhr  |  9 Kommentare

Am vergangenen Donnerstag fand in Lüneburg auf dem Leuphana Campus die 5. Online Marketing Konferenz statt. Der Veranstalter, die Agentur Web-Netz aus Lüneburg, hat ein gutes Speaker-Line-Up aus allen Bereichen des Online Marketings auf die Beine gestellt. Auch im Bereich SEO, konnten die Vorträge von Anke Probst von der Xing AG, Jens Fauldrath von der takevalue GmbH und Nicole Mank von der web-netz GmbH und Stefan Walcher von OnPage.org inhaltlich überzeugen.

omk-hoersaal-jensf

jens-omkBei Jens spürte man, wie wohl er sich als Akademiker in einem gut gefüllten Hörsaal fühlte. Versorgt wurden die Teilnehmer auch gut, es gab immer kleine Teilchen und jede Menge Kaffee und leckere Teilchen. Die Foodtrucks am Mittag oder das Angebot der Mensa bot nahezu für jeden Geschmack was an. Das Publikum war meinem Eindruck nach verhältnismäßig jung und gendermäßig sehr ausgewogen. Die Vortragsräume waren kleine Hörsäle und überzeugten sowohl von der Akustik als auch von der typischen Stuhlanordnung mit Schreibmöglichkeit, wie man es eben aus der Uni kennt.

Andere Recaps zur OMK im Netz:

OMK 2016 Recap – kurze Portraits der besten Vorträge

…und trotz Technikpanne war immer gute Laune:

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung an die Sponsoren und Aussteller (bing, explainity & shopware), die Leuphana Universität, Sebastian Loock und dem gesamtem web-netz Team sowie Patrick Pietruck für die Einladung.

 

 

Sie befinden sind hier: Recap OMK 2016



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?