Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

Technical SEO Meetup mit Martin Splitt (Google) in Hannover

Events  |  Nils Buske  |  , 10:12 Uhr  |  Keine Kommentare

SEO-Nerds aufgepasst – am 25.07.2019 kommt hoher Besuch nach Hannover. Martin Splitt (Google Developer Advocate) kommt im Rahmen eines Technical SEO Meetups zu uns und Ihr seid herzlich eingeladen. Als Highlight dieser Veranstaltung wird es eine Site-Clinic mit dem Dreiergespann Martin Splitt, Uwe Tippmann & André Goldmann geben. Leider sind unsere Räumlichkeiten begrenzt, weswegen wir auch die Teilnehmerzahl limitieren müssen. Die Teilnahme ist kostenfrei. First come first serve.

 

Ablauf

Das Meetup beginnt um 14:00 Uhr im Hanomaghof 2 und endet um 18:00 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl wird sich die Veranstaltung voraussichtlich auf zwei Konferenzräume verteilen. Unser Empfangsflur und der Innenhof lädt zum entspannten Plausch mit anderen Teilnehmern ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt selbstgebrautes Bier und Snacks!

Technical SEO Meetup in Hannover

 

Programm

Content ist King – aber diesmal nicht. Ganz im Zeichen eines G33konauts ist der Schwerpunkt dieses Meetups eher im technischen Bereich anzusiedeln. Technische SEO Manager, sowie HTML/ Javascript Entwickler werden hier auf ihre Kosten kommen.

Wer seine Website schon immer mal von Google höchstpersönlich unter technischen Gesichtspunkten analysiert haben möchte, der ist hier genau richtig! Eure Websites könnt ihr unter kontakt@seo-united.de einsenden und von Martin Splitt, Uwe Tippmann und André Goldmann analysieren lassen. Die Ergebnisse werden im Rahmen einer Site-Clinic natürlich allen Teilnehmern präsentiert. Aber: Aus zeitlichen Gründen können wir voraussichtlich nicht alle eingesendeten Websites unter die Lupe nehmen.

 

Anmeldung

Der Platz ist begrenzt. Wer unbedingt dabei sein möchte, der sollte dieses Anmeldeformular zügig ausfüllen. 

 

 

 

Sie befinden sind hier: Technical SEO Meetup mit Martin Splitt (Google) in Hannover



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?