OnPage.org

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

WordPress SEO – Welches Plugin ist das beste?

SEO  |   |  , 15:24 Uhr  |  51 Kommentare

WordPressIn unserem neuen Forum wurde kürzlich die Frage nach den `Must Have WordPress-Plugins´ gestellt. Da im Zuge der Diskussion um WP-Plugins speziell für SEO´s drei Kandidaten immer wieder genannt werden, möchten wir im Zuge einer kleinen Umfrage ermitteln, welches der drei Plugins All in One SEO Pack, WordPress SEO Plugin und WpSEO aus Eurer Sicht das beste ist…

All in One SEO Pack by Michael Torbert

All in One SEO PackDas von Michael Tobert angebotene All in One SEO Pack ist nach der Installation sofort einsatzbereit und bietet sowohl Anfängern als auch Profis sämtliche wichtigen Funktionen zur Optimierung eines WordPress-Blogs für Suchmaschinen. Das Plugin bietet die individuelle Gestaltung von Titles und Descriptions, die Generierung von Meta-Tags, die Vermeidung von Dublicate Content und vieles mehr. Weiter…

WordPress SEO Plugin by Joost de Valk

WordPress SEO PluginDas von Joost de Valk angebotene WordPress SEO Plugin wurde bereits über 3 Millionen Mal heruntergeladen und bietet eine große Vielzahl an Möglichkeiten, um die Sichtbarkeit eines WordPress-Blogs in Suchmaschinen merklich zu steigern. Das Plugin bietet die individuelle Gestaltung von Titles und Descriptions, die automatische Konfigurierung der wichtigsten Meta-Angaben, die Steuerung von Breadcrump-Einblendungen und vieles mehr. Weiter…

WpSEO by Sergej Müller

WpSEODas von Sergej Müller angebotene WpSEO wurde bei den t3n Web Awards 2011 als eines der besten SEO Tools ausgezeichnet und bietet alle nötigen Funktionen, um einen Weblog in nur wenigen Klicks auf die Anforderungen bekannter Suchmaschinen auszurichten. Das Plugin bietet die Anpassung von Titles und Descriptions, die Verwendung von Canonicals, die Vergabe manueller Meta-Daten und vieles mehr. Weiter…

Umfrage

Welches SEO-Wordpress-Plugin gefällt Euch am besten?

  • WpSEO by Sergej Müller (46%, 268 Votes)
  • WordPress SEO Plugin by Joost de Valk (35%, 206 Votes)
  • All in One SEO Pack by Michael Torbert (20%, 115 Votes)

Total Voters: 589

Loading ... Loading ...

Wie immer würden wir uns freuen, wenn sich möglichst viele von Euch an unserer Umfrage beteiligen würden…

Weiterführende Informationen

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: WordPress SEO – Welches Plugin ist das beste?

Kommentare zu WordPress SEO – Welches Plugin ist das beste?:

  1. Yetim Website sagt:

    Wir benutzen das WordPress SEO Plugin von Yoast und sind sehr zufrieden. Lediglich die On-Page Analyse könnte etwas diffizieler sein. Eine Fokus-Keyword-Kombination ist nicht immer genug – mal will man auch den Plural dazunehmen oder die Reihenfolge bei zwei Worten vertauschen. Das wird dann nicht mehr richtig erkannt.

  2. Lothar Mader Website sagt:

    Ich hätte eine Frage: Unabhängig davon, welches Plugin man benutzt. Ist es ratsam oder bringt es Vorteile, wenn man bei den Eingaben z.B. bei All in One SEO-Pack den Titel eines Artikels anders benennt, also oben im Editor von WordPress? Kann ich somit für 2 verschiedene Titel ranken? Oder bringe ich damit nur alles durcheinander und Google zeigt in den Suchergebnissen mal diesen, mal jenen Titel an. Je nach Lust und Laune. Beim Googeln nach diesem Thema habe ich so gut wie keine Antwort auf dieses Thema gefunden.

1 6 7 8

Jetzt zu "WordPress SEO – Welches Plugin ist das beste?" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?