OnPage.org

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

survived – dmexco 2016

Shortcuts  |  Uwe Tippmann  |  , 19:09 Uhr  |  1 Kommentar

Was für eine Messe. Nicht nur gefühlt voller als die Jahre zuvor, bestach die dmexco mit einer unglaublichen Vielfalt von über 1.000 Ausstellern den Informationshunger der Besucher. Innovation wohin man nur schaute. Too much information, viele Fragezeichen auf den zahlreichen Köpfen. Ich hatte den Eindruck, dass das Tempo in der technologischen Entwicklung oder die Vielfalt, Dinge mit einer Fülle neuer Buzzwords zu beschreiben die Aufnahmefähigkeit des Einzelnen überrollte. Ich kann mich aber auch täuschen 😉

Es war definitiv ein Kommunikationsfest.

Die Messe bleibt ein Pflichttermin, das Informations- Kontaktfrequenz-Verhältnis ist mit anderen Veranstaltungen verglichen auf höchstem Niveau. Es macht durchaus Sinn, sich bereits jetzt ein Hotelzimmer in Messe-Umgebung für den September 2017 zu blocken, denn Anreise sowie die Aufbau-Situation für Aussteller waren leidvoll. Besonders die neue Regel der Kautionszahlung zu Einfahrt auf das Kölner Messegelände kostete mich mindestens 1 graues Haar.

Danke, an alle die unseren Stand gefunden haben und mit mir ins Gespräch gekommen sind – das kommende „Online-Marketing-Jahr“ wird sehr spannend, da bin ich mir nach den Gesprächen ziemlich sicher.

Hier das offizielle Opening der dmexco 2016 mit NRWs Wirtschaftsminister Garrelt Duin:

Sie befinden sind hier: survived – dmexco 2016

Kommentare zu survived – dmexco 2016:

  1. Michael Schwarz sagt:

    Hallo,
    ich bin zwar kein Online-Marketer, sondern „nur“ ein Shop-Betreiber, aber kann mich nur anschließen, dass jeder der im Internet sein Geld verdient auf die Dmexco muss.

Jetzt zu "survived – dmexco 2016" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?