OnPage.org

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 04/15

Wochenrückblicke  |   |  , 10:12 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Guerilla Marketing: So wird’s gemacht! – Guerilla Marketing innerhalb des Marketing-Mixes zu definieren oder abzugrenzen macht wenig Sinn. Guerilla Marketing ist eher eine universelle Methode und weniger ein einzelnes Instrument. Weiter…

Platz 2SEO für Shops: Typische Problemfälle – Suchmaschinenoptimierung für Shops von KMUs bietet zahlreiche Herausforderungen. Es geht um Problemfälle aus dem technischen Um-feld wie Shop-Software, Plugins und Hosting-Provider. Weiter…

Platz 3Analyse deutscher Nachrichtenseiten auf Twitter – Wer schaffte im Jahre 2014 die meisten Tweets? Searchmetrics hat die fünf Tageszeitungs- und Magazinartikel gekürt, die vergangenes Jahr am häufigsten bei Twitter verbreitet wurden. Weiter…

Platz 4WordPress Tags für SEO effizient nutzen – WordPress hat eine Tag-Funktion, die allerdings von den allermeisten Leuten nicht optimal genutzt wird. Viele Leute verwenden entweder viel zu viele Tags oder sie verwenden überhaupt keine. Weiter…

Platz 5So meistert ihr euer eigenes Web-Projekt – Als ehemalige Trainee habe ich viele Gelegen-heiten bekommen, mit Kunden in Kontakt zu treten, Projekte zu übernehmen und schließlich der Ansprechpartner für Fragen und Sorgen zu sein. Weiter…

Platz 6Google City Experts wird umbenannt – Vergleichbar mit der „Yelp Elite“ zeichnen sich die „Power User“ von Google+ Local dadurch aus, dass sie regelmäßig viele umfangreiche und aussagekräftige Bewertungen veröffentlichen. Weiter…

Platz 7Die digitale Marke und ihre Bedeutung für SEO – Markenaufbau bzw. Branding wird das zentrale Thema im Online Marketing werden. Der wichtigste Erfolgsfaktor für ein Unternehmen wird die Marke und deren Wahrnehmung sein. Weiter…

Platz 8SEO Konferenz-Picking 2015 – Wir müssen über die Konferenzen 2015 sprechen. Wenn ihr eine vollständige Liste haben wollt, findet ihr diese hier. Das Konferenzjahr startet nach meinem Geschmack mit der CAMPIXX:Week in Berlin. Weiter…

Platz 9Google ignoriert Links auf 404-Seiten – In meinen SEO-Kursen weise ich immer wieder darauf hin, die Kontrolle über seine 404-Fehlerseiten zu haben. Jetzt weist Google darauf hin, dass auf den Fehlerseiten keine Links ausgelesen werden. Weiter…

Platz 10Google will Firefox-Nutzer zurückgewinnen – Vor wenigen Wochen wurde Google in den USA als Standard-Suchmaschine im Firefox abgelöst. Die Auswirkungen haben sich in den Markt-anteilen der Suchmaschinen niedergeschlagen. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 04/15

Jetzt zu "Top 10 der Woche 04/15" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?