Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

Top 10 der Woche 12/15

Wochenrückblicke  |   |  , 08:48 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Aktualisierung der Qualitätsrichtlinien für Brückenseiten – Das Google Search Quality Team entwickelt kontinuierlich neue Methoden zur Bekämpfung von Webspam. Brückenseiten können die Qualität der Sucherfahrung beeinträchtigen. Weiter…

Platz 2SISTRIX startet Smartphone Sichtbarkeitsindex – Ab dem 21. April 2015 wird Google die nutzerfreundliche Bedienbarkeit von Websites auf Smartphones (Mobile-friendly) auch für die Rankings der mobilen Suche berücksichtigten. Weiter…

Platz 3Mobile SEO Visibility in der Searchmetrics Suite – Wie meine Webseite in der mobilen Suche auf dem Smartphone performt, unterscheidet sich zunehmend von meiner Desktop-Performance. Google hat angekündigt, ein Update zu releasen. Weiter…

Platz 4Qualitätsvergleich von Onpage Crawlern – In bisherigen Tests von Onpagetools wurden häufig nur Features, Preise und UX bewertet. Ein solcher Vergleich ist sinnvoll, scheitert aber teilweise an den unterschiedlichen Ausrichtungen der Tools. Weiter…

Platz 5Responsive Webdesign und Sichtbarkeit – Viele Webmaster haben in den letzten Wochen Mails von Google erhalten bezüglich der Optimierung ihrer Website für mobile Endgeräte. In meinem Fall waren diese Mails leider alle Unfug. Weiter…

Platz 645 SEO Tools in 45 Minuten – Wie versprochen hier die komplette Sammlung der Tools, die ich in meinem Vortrag „45 Tools in 45 Minuten“ auf der diesjährigen SEO Campixx vorgestellt habe. Die Vortragsfolien möchte ich lieber nicht zeigen. Weiter…

Platz 7Seokratie live von der SMX – Wie auch in den letzten Jahren versuche ich mich einmal am Liveblogging von der SMX in München. Dieser Beitrag wird live geupdatet, also kommt später wieder vorbei, um laufende Infos zu bekommen. Weiter…

Platz 8Keywords reduzieren für bessere Kampagnen Performance – Es dürfte sich rumgesprochen haben, dass Google im September 2014 die Übereinstimmungskriterien für Exact-Match-Keywords in der bezahlten Suche geändert hat. Weiter…

Platz 9Die 5 wichtigsten KPIs für den Online-Handel – KPIs dienen der Erfolgsmessung. Um die Effektivität von Online-Marketing-Maßnahmen beurteilen zu können, sollte man zunächst ent-scheiden, welche KPIs man berücksichtigen sollte. Weiter…

Platz 10Video Marketing: Tipps für den perfekten Einstieg – Für die nächsten 5 bis 10 Jahre ist eine klare Entwicklung im Bereich Online-Marketing zu erwarten. Dies hängt mit der zunehmenden Übertragungsrate durch High-Speed-DSL zusammen. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 12/15



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?