Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

SEO-united.de goes eBay!

Shortcuts  |   |  , 08:40 Uhr  |  36 Kommentare

Da dann doch noch eine große Sache, möchten wir Euch hiermit kurz darüber informieren, dass wir Ende dieser/Anfang nächster Woche vorhaben, SEO-united.de auf eBay zu versteigern #lol

Die Gründe für eine Versteigerung sind vielfältig, letzten Endes aber, haben wir es nicht so recht „gebacken“ bekommen, das Projekt so „unter der Hand“ an den Mann bzw. die Frau zu bringen #arg

Screenshot der eBay Auktion

Wie immer würden wir uns freuen, wenn möglichst viele von Euch uns unterstützen würden! Je nach Ausgang der Auktion sind wir natürlich gerne bereit, einen Teil des Erlöses auch an eine gemeinnützige Organisation zu spenden…

Eure SEO-united.de Blogger

P.S.: Natürlich werden wir auch weiterhin dem Thema SEO irgendwie treu bleiben, ist ja logisch ;-)

Sie befinden sind hier: SEO-united.de goes eBay!



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?