Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

Top 10 der Woche 17/15

Wochenrückblicke  |   |  , 11:25 Uhr  |  1 Kommentar

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1FAQ zum Update für die Mobilgeräte-Optimierung – Im Februar haben wir angekündigt, dass mit diesem Update das Ranking von für Mobilgeräte optimierten Seiten in den Ergebnissen der mobilen Suche weltweit verbessert werden soll. Weiter…

Platz 2Google Mobile Update: Gewinner und Verlierer in Deutschland – Mobilegeddon ist da! Es gibt erste, aussagekräftige und nachvollziehbare Auswirkungen. Google hatte kommuniziert, das Rollout des Updates würde ca. eine Woche dauern. Weiter…

Platz 3Tipps zur Findung einer SEO Agentur – Jeder, der eine Webseite betreibt, wird irgendwann über Begriffe wie Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung stolpern. Um einer Seite ein gutes Ranking zu bescheren, ist SEO unabdingbar. Weiter…

Platz 4Google AdSense jetzt mit Contentempfehlungen – Mit dem Tool Contentempfehlungen könnt ihr Websitebesuchern euren Content besser präsentieren. Basierend auf euren Webseiten werden kontextbezogen Artikelempfehlungen generiert. Weiter…

Platz 5Marken und wie sie im Nutzerhirn wirken – Als David Finchers Film „The Social Network“ über die Leinwände flimmerte, fiel darin ein Satz, der wie kein zweiter die Macht verdeutlicht, die eine Marke heutzutage erreichen kann: „Facebook me.“ Weiter…

Platz 6Tipps zur Conversion Rate Optimierung – Wie lässt sich die Conversion in Onlineshops nachhaltig steigern und welche zusätzlichen Möglichkeiten gibt es, sich von Mitbewerbern abzuheben und dem Kunden einen Mehrwert zu bieten? Weiter…

Platz 7Bing zeigt detaillierte Inhalte von Drittseiten an – Bing ist dazu übergegangen, detaillierte Inhalte von Drittseiten auf seinen Suchergebnisseiten anzuzeigen. Webseitenbetreiber, deren Inhalte dafür verwendet werden, dürften sauer sein. Weiter…

Platz 8Mobile XML Sitemap: Worauf man achten muss – Dass eine Google Sitemap, also eine XML Sitemap, für eine Website angelegt werden muss, dürfte mittlerweile bekannt sein. In der XML-Sitemap werden alle URLs einer Website aufgelistet. Weiter…

Platz 9Owned Media: Kontrollierte Content-Verbreitung – Mittlerweile haben sich drei Kanäle herauskristallisiert, über die man seine Inhalte nach außen tragen kann. Paid Media/Channels, Earned Media/Channels und Owned Media/Channels. Weiter…

Platz 10SEAcamp 2015 Recap – Am 16.04. fand zum dritten Mal das SEAcamp in Jena statt. Nachdem wir schon die letzten zwei Jahre mit Begeisterung dabei waren, konnten wir uns das Event natürlich auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 17/15



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?