Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

Top 10 der Woche 41/15

Wochenrückblicke  |   |  , 15:00 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden eine Zusammenfassung der in den vergangenen sieben Tagen dort veröffentlichten Meldungen in der Übersicht:

Platz 1Jetzt als Trusted Tester for Search bei Google bewerben – Christian Kunz von SEO Südwest weist auf seinem Weblog noch einmal darauf hin, dass man sich als häufiger Nutzer der Google Search Console über ein entstprechendes Formular für einen Alpha-Test neuer Funktionen bewerben kann. Weiter…

Platz 2Google: Neuigkeiten zur Vorgehensweise gegen gehackte Spaminhalte – Johannes Mehlem gibt auf dem Google Webmaster-Zentrale Blog bekannt, dass Google gerade dabei ist, ein Update zur Bekämpfung von gehackten Spaminhalten auszurollen. Die algorithmischen Änderungen betreffen je nach Sprache ca. 5% der Anfragen. Weiter…

Platz 3SISTRIX IndexWatch 10/2015 – Rene Dhemant von der SISTRIX GmbH gibt in dem IndexWatch des Monats Oktober wieder einen Einblick in die mehr bzw. leider manchmal zunächst auch weniger erfolgreichen SEO-Aktivitäten bekannter Webseiten. Weiter…

Platz 4Aspekte in der Content Produktion – Jan Cerny von der RankingCHECK GmbH zeigt in seinem Artikel, was es Wichtiges zu beachten gilt, wenn man professionellen Content (Texte, Videos usw.) erstellen bzw. in Auftrag geben möchte. Weiter…

Platz 5Google Bildersuche voller Spam? – Martin Mißfeldt vom tagSeoBlog weist in seinem Blog ein weiteres Mal darauf hin, dass sich die Betreiber der Suchmaschine Google zwar sehr oft mit der Qualität der herkömmlichen Suchergebnisse, zu wenig aber mit den technischen Belangen der Bildersuche beschäftigen. Weiter…

Platz 6Die 90 besten Content Marketing Tools – Silja von Seokratie hat sich in ihrem Blogartikel einmal die Mühe gemacht, knapp 100 der in Bezug auf Content Marketing bekannten Tools in ein übersichtliches, für jeden leicht zu durchstöberndes Verzeichnis zu gliedern. Weiter…

Platz 7Mit 5 Helfern zum perfekten Social Media Timing – Inken Kuhlmann von HubSpot stellt in ihrem Blogpost eine Reihe von Tools vor, mit deren Hilfe man seine auf unterschiedlichen Kanälen stattfindenden Social Media Aktivitäten überwachen bzw. bündeln kann. Weiter…

Platz 8Neuer Kompressions-Algorithmus von Google – Julian Hoffmann berichtet auf SEO.at über den neuen Kompressions-Algorithmus der Suchmaschine Google. Der neue Algorithmus soll bewirken, dass Webseiten, Bilder usw. noch schneller geladen bzw. noch zügiger verarbeitet werden können. Weiter…

Platz 9Aktuelle Online Marketing Seminare – Um an einer Weiterbildung im Bereich Online Marketing interessierten Webseitenbetreiber die Suche nach einem geeigneten Seminar bzw. Workshop zu erleichtern, haben wir Euch noch einmal eine Auswahl der aktuell von der 121WATT angebotenen Seminare zusammengestellt. Weiter…

Platz 10Die Woche 40 im Online Marketing – Christoph Metz von The Reach Group fasst in seinem Wochenrückblick noch einmal zusammen, wie es auf der diesjährigen dmexco war, warum guter Content nicht alleine wirkt, was Facebook Neues so zu bieten hat und was es sonst noch Wichtiges zu berichten gab. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 41/15



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?