Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Suchmaschinenverteilung im Februar 2015

Internet  |   |  , 09:32 Uhr  |  14 Kommentare

Hiermit möchten wir Euch erneut die prozentuale Verteilung der aktuell mit am meisten in Deutschland genutzten Suchmaschinen präsentieren. Nach der „Suchmaschinenverteilung im Januar„, hier nun die Zahlen für den Februar 2015:

Suchmaschine Marktanteil im Februar
Google 94.84% (-0.10)
Bing 2.59% (+0.16)
Yahoo** 1.66% (-0.03)
T-Online* 0.75% (+/-0)
Ask.com 0.18% (+0.01)
AOL* 0.13% (-0.01)
WEB.DE* 0.05% (+/-0)
GMX* 0.02% (+/-0)
Search.com 0.02% (+/-0)
Conduit** 0.01% (+/-0)
* = Suche mit Google ** = Suche mit Bing

Auf der Seite unserer Liste der aktuell beliebtesten Suchmaschinen findet Ihr neben oben genannten Suchmaschinen noch weitere interessante Suchdienste! Die Daten über die Suchmaschinenverteilung wurden uns vornehmlich bereitgestellt von: prosiebensat1.com #danke

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Suchmaschinenverteilung im Februar 2015

Kommentare zu Suchmaschinenverteilung im Februar 2015:

  1. Sharks says:

    Naja – irgendwann endet jede Vorherrschaft. In den USA hat Google nur noch einen Marktanteil von knapp 70%. In Asien ist Baidu auf dem Vormarsch.

  2. Biomasse says:

    Endlich – das ist die große Trendwende ;)

  3. Johannes says:

    Google, wie immer, auf dem ersten Platz. Es ändert sich nie.

  4. Ruhrpotter says:

    So lange es keine vernünftige Konkurrenz gibt wird sich auch so schnell nichts ändern. Bing von Microsoft ist mindestens genauso kommerziell.

  5. Lothar Grieszl says:

    Vielen Dank für die informative Aufstellung. Sie zeigt wieder einmal, dass an Googole, dem Platzhirschen unter den Suchmaschinen, nach wie vor nicht vorbeizukommen ist. Ich schätze, dass wird auch die nächsten Jahre so bleiben.

1 2 3

Jetzt zu "Suchmaschinenverteilung im Februar 2015" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?