Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

Top 10 der Woche 06/15

Wochenrückblicke  |   |  , 09:06 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Google Brand-eCommerce „Update“ verursacht Schwankungen – In den letzten Tagen kam das Gerücht um ein aktuelles Google Update auf. Viele haben Bewegungen in ihren Rankings gesehen, doch bisher gibt es keine genauen Informationen. Weiter…

Platz 2Facebook Place Tips: Lokale Empfehlungen per Beacon – Die Nutzung ortsbasierter Services wie Facebook Places, Foursquare & Co. wird gehyped und regelmäßig wieder totgeschrieben. Dies liegt zum Teil an den realitätsfernen Nutzerfunktionen. Weiter…

Platz 3Das Content Audit als Grundlage der Content Strategie – Das Content Audit dient als Bestandsaufnahme aller aktuell vorhandenen Webinhalte einer Domain. Auf dieser Grundlage können dann wichtige Entscheidungen eingeschätzt werden. Weiter…

Platz 4Twitter Ads in Deutschland verfügbar – Ich habe wirklich ewig auf diesen Moment gewartet! Seit gestern darf man endlich auch auf Twitter in Deutschland Werbung schalten. Bis gestern war das nur großen Advertisern in einer Art Beta-Version erlaubt. Weiter…

Platz 5How-to-Anleitung für einen Reconsideration Request – Habt ihr eine Penalty von Google erhalten und müsst nach der Entfernung von Spam-Links oder der Entwertung von Links mittels Disavow-Datei einen Antrag auf erneute Überprüfung stellen? Weiter…

Platz 6Experiment zu Negative SEO – Ein schockierendes Ergebnis brachte ein Experiment zum Thema Negative SEO zutage: Mehr als die Hälfte aller angefragten Unternehmen war bereit, der Konkurrenz zu schaden oder wollte weitere Informationen. Weiter…

Platz 7SISTRIX Toolbox im neuen Layout – Ein Relaunch der SISTRIX Toolbox verpasst dem Header eine neue Struktur und bringt die gewohnten Modul-Seiten online. Vor einem Jahr und drei Monaten, startete die SISTRIX Toolbox in der Version „Next“. Weiter…

Platz 87 schwere Fehler beim Video Marketing – Mehr als 3 Milliarden Videos werden pro Tag auf Facebook konsumiert, dazu kommt noch in etwa die gleiche Menge, die die User auf YouTube anschauen. Videos im Internet funktionieren immer besser. Weiter…

Platz 9Linkbird im Praxistest – Noch cooler, noch besser, noch schneller. Bereits 2013 hatte ich linkbird testen können. Somit wusste ich, was mich im Großen und Ganzen erwartet, als ich letzten Monat das Tool ein zweites Mal in die Hände bekam. Weiter…

Platz 10Linkaufbau Monatsrückblick Januar 2015 – Mit dem neuen Jahr kommt ein neuer Monats-rückblick mit Lesenswertem rund um das Thema Linkaufbau. Gleich mehrere internationale Experten haben mir Anfang des Jahres einen Gefallen getan. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 06/15



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?